Anmeldung:

Weitere Themen:
Schlagworte:

foerderverein_aushang.jpg

Unser Schulförderverein hat die Aufgabe, die Erziehungs- und Unterrichtsarbeit der Schule zu unterstützen und die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule zu vertiefen. Aus Spendenmitteln und Mitgliedsbeiträgen fördert der Verein vielfältige Projekte, sportliche sowie kulturelle Veranstaltungen und die Anschaffung von Lehr- und Lernmitteln.

Helfen Sie dem Förderverein mit einer Spende oder werden Sie Mitglied des Vereins.

Möchten Sie mehr erfahren?

Seit fast 30 Jahren

unterstützen wir die Fahrten unserer Schülerinnen und Schüler in die einwöchige Skifreizeit mit einem Zuschuss von 10 Euro pro Teilnehmer.

Salzlandsparkasse übergibt Spende

Frau Zelent und Herr Crackau von der Salzlandsparkasse überreichten uns am 12. März 2019 eine Spende in Höhe von 637 Euro. Der Betrag wurde in der Schönebecker Filiale "Moskauer Straße" für unsere Schule gesammelt. Die Kunden gaben gern ihr Geld für den Kalender der Salzlandsparkasse 2019.

Die Filialeiterin Frau Zelent bei der Spendenübergabe an den Vorsitzenden des Schulfördervereins Herrn Böning und die Schulleiterin Frau Gundlach.

Surfcamp

Unser Schulträger beteiligt sich immer weniger an der Mitfinanzierung von Projekten. So muss der Förderverein in diesem Jahr unser traditionelles Surfcamp in Pepelow unterstützen.